About Halbachblog

Schön, dass ihr unseren Blog besucht! Hier möchten wir euch Dinge zeigen, die unseren Alltag bei Halbach ausmachen:

  • DIY – Kreative Anregungen rund um Bänder, Stoffe, Accessoires und vieles mehr – eben die ganzen Dinge, die das Leben schöner, bunter und vielfältiger machen.
  • Inspirations – Alles, was uns in der Ideenschmiede, bei der Trendrecherche und Produktentwicklung  über den Weg läuft: Außergewöhnliches, Inspirierendes oder auch mal Kurioses.
  • Insights – Geschichten aus unserem Familienunternehmen: über Menschen, den Alltag, Neuigkeiten, Einblicke …
  • Ideas – … und alles, was wir lieben, was uns bewegt und was uns glücklich macht.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitlest, uns im Social Web folgt und Lust habt, die eine oder andere Anregung nachzumachen.

Übrigens: halbachblog.com ist ein Projekt des Unternehmens Halbach Seidenbänder GmbH.

halbach-logo_graustufen

Ach ja, zu diesem Blog werden ganz verschiedene Menschen ihren Beitrag leisten. Ideensammlerin und Fäden-in-der-Hand-Halterin bin zunächst ich, Jutta Nowak. Als gelernte Floristin, freie Redakteurin und Social-Media-Beauftragte arbeite ich freiberuflich für Halbach Seidenbänder.
Das Arbeiten mit den Händen, dem Kopf und einer guten Portion Herz macht mich glücklich. Ich liebe Textiles, Selbstgemachtes und gute Ideen. Deshalb finde ich es toll, dass ich diesen Blog mit Leben füllen darf!
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und wünsche mir einen regen Austausch mit euch!

halbachblog I Porträt Jutta Nowak Floristik ∙ Styling ∙ Redaktion

 

Let´s be social

Blog abonnieren

Tags

Kreativer Rückblick