About Halbachblog

Schön, dass ihr unseren Blog besucht! Hier möchten wir euch Dinge zeigen, die unseren Alltag bei Halbach ausmachen:

  • DIY – Kreative Anregungen rund um Bänder, Stoffe, Accessoires und vieles mehr – eben die ganzen Dinge, die das Leben schöner, bunter und vielfältiger machen.
  • Inspirations – Alles, was uns in der Ideenschmiede, bei der Trendrecherche und Produktentwicklung  über den Weg läuft: Außergewöhnliches, Inspirierendes oder auch mal Kurioses.
  • Insights – Geschichten aus unserem Familienunternehmen: über Menschen, den Alltag, Neuigkeiten, Einblicke …
  • Ideas – … und alles, was wir lieben, was uns bewegt und was uns glücklich macht.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitlest, uns im Social Web folgt und Lust habt, die eine oder andere Anregung nachzumachen.

Übrigens: halbachblog.com ist ein Projekt des Unternehmens Halbach Seidenbänder GmbH.

Halbach Logo in Graustufen

Zu diesem Blog leisten ab sofort noch mehr kreative Menschen aus dem Halbachteam ihren Beitrag. Ihr könnt euch also auf eine bunte Mischung und unterschiedliche Handschriften freuen.

Let´s be social

Newsletter

Tags

Kreativer Rückblick