Der Natur-Look ist Trend! Der Creative-Impulse-Award-prämierte Holzfurnier-Stoff von Halbach passt perfekt dazu. Die Rückseite des Holzfurnier-Stoffs ist mit Stoff kaschiert, sodass sich das Naturmaterial vielfältig verarbeiten und vor allem auch nähen lässt.
Ihr möchtet gern mit dem Halbach-Holzfurnier-Stoff eure kreativen Do-it-yourself-Projekte umsetzen? Hier findet ihr einige Bezugsquellen für das innovative DIY-Material.
| Bezugsquellen für Halbach Holzfurnier-Stoff (Stand 3/2018) | |
| Onlineshops: | |
| Buttinette | www.buttinette.com |
| efco Creative | www.efco.de |
| idee. Creativmarkt | www.idee-shop.com |
| Modulor | www.modulor.de |
| Stoffekontor | www.stoffekontor.de |
| VBS Hobby Service GmbH | www.vbs-versand.de |
| Fachhandel: | |
| Garten-Center Rosenheim | www.garten-center-rosenheim.de |
| Löwer GmbH | www.gaertnerei-loewer.de |
| Gewerbliche Kunden: | |
| Strecker Renningen | www.streckerhandelt.com |
| Trautz Neustadt/Weinstr. | www.trautz.de |
Wenn ihr kreative Anregungen sucht: Unter dem Schlagwort Holzfurnier-Stoff haben wir alle bisherigen DIY-Ideen gesammelt.
Für weitere Informationen zum Material, zur Verarbeitung, zu den verschiedenen Ausführungen und Produkten, könnt ihr euch hier den Holzfurnier-Stoff-Flyer downloaden.
Weitere aktuelle Beiträge:
Lampenschirm aus Cotton Raffia
Ja, wir sind zurück! Und zwar direkt mit einer tollen DIY-Idee. Denn unser Cotton-Raffia-Band kann mehr: zum Beispiel einen schlichten Lampenschirm in eine angesagte String-Lampe verwandeln.
Klickt unbedingt rein, denn dort gibt’s die Step-by-Step-Anleitung als Video.
Süße Weihnachtswichtel aus Baumwollkordel
Wir zeigen euch heute eine super süße Deko-Idee: Kleine Weihnachtswichtel und Nikoläuse aus Baumwollkordel als Geschenkanhänger, Girlande, Türkranz oder, oder, oder… :-)
mehr lesenHalbmond Wanddeko aus Bambusringen
Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?
mehr lesen





0 Kommentare