Kork ist Trend! Insbesondere Korkstoff – auch bekannt als Korkleder, veganes Leder oder Korkhaut. Die Rückseite des Korkstoffs ist mit Stoff kaschiert, sodass sich das weiche, flexible und stabile Naturmaterial bestens zum Nähen und kreativen Verarbeiten eignet. Der Halbach Korkstoff ist darüber hinaus von Hand waschbar.
Ihr möchtet gern mit dem Halbach-Korkstoff eure kreativen Do-it-yourself-Projekte umsetzen? Hier findet ihr einige Bezugsquellen für das vielseitige DIY-Material.

Bezugsquellen für den Halbach-Korkstoff

Bezugsquellen für Halbach Korkstoff (Stand 3/2018)
Onlineshops:
efco Creative www.efco.de
idee. Creativmarkt www.idee-shop.com
Modulor www.modulor.de
Einzelhandel:
Dehner Gartencenter www.dehner.de
Gartencenter Bachmann GmbH www.bachmann-gruenerleben.de
Löwer GmbH www.gaertnerei-loewer.de
Gewerbliche Kunden
Andreas GmbH www.andreas-gmbh.de
Mag. Franz Pukschitz www.pukschitz.at
 Spyk Bänder AG  www.spyk.ch
 Zeiter Georges Sarl  www.zeitersarl.ch

Wenn ihr noch kreative Anregungen mit dem tollen Material sucht, schaut euch doch mal unsere bisherigen DIY-Ideen mit Korkstoff an.
Für weitere Informationen zum Material, zur Verarbeitung, zu den verschiedenen Ausführungen und Produkten, könnt ihr euch hier den Korkstoff-Flyer downloaden.

2 Kommentare

  1. Die Tasche ist ja superschön.
    Ich sehe schon, ich muss demnächst doch mal euren Korkstoff ausprobieren …. ein paar Ideen dazu hätte ich bereits.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    Antworten
    • Dankööö! Viel Spaß beim Ausprobieren – wir sind gespannt, was daraus entsteht!
      Liebe Grüße Jutta

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge: