Da waren wir doch selbst ganz überrascht: anderes Material, ein paar spritzige Farben und schon wird aus dem romantisch – lockeren Flechtarmband ein super cooles Fan-Accessoire.

Mit wenigen Veränderungen: euer Typ – neuer Look!

Die verwendete Technik ist genau dieselbe, wie bei dem geflochtenen Armband, welches ich euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe.
Für diese Variante habe ich aber wieder den bewährten Karabiner-Verschluss genommen, wie wir ihn schon mehrfach verarbeitet haben {schön und stabil} und die glänzende Satinkordel. Diese hat den unschlagbaren Vorteil, dass sie hundertprozentig farbecht ist. Für Sportler, die im Eifer des Gefechtes mal ins Schwitzen geraten, ganz wichtig.

So, jetzt seid ihr dran: “eure” Farben rauskramen, gleich losflechten und dann ab zum nächsten Spiel… Mit eurem neuen, coolen Accessoire kräftig anfeuern oder schnell selber ein paar Tore machen!