Wir wünschen euch friedvolle, fröhliche, gemütliche, genussvolle, entspannte, ausgelassene und zauberhafte Weihnachtsmomente!

Wie schön, dass Weihnachten vor der Tür steht! Dieses Fest, zu dem jede und jeder von uns eine ganz eigene Beziehung hat. Das, was man alles mit Weihnachten verbindet, lässt sich kaum beschreiben. Denn Weihnachten ist vor allem eins: ein Gefühl.
Und genau das ist es, was wir euch von Herzen wünschen: ganz viel Weihnachtsgefühl. Das sich mit leiser oder lauter Stimme, in kleiner Runde oder großer Familienbande, in ruhigen oder trubeligem Momenten bemerkbar macht. In genau der Dosis, in der es sich richtig und gut anfühlt.

Geht es nur uns so, dass dieses Jahr scheinbar im Nullkommanichts vorbeigezogen ist? Dass schon ganz bald 2018 da ist? In jedem Fall möchten und müssen wir ganz laut DANKE sagen! Wir freuen uns riesig, dass so viele von euch hier regelmäßig vorbeischauen und ihr Lust habt, euch von unseren Ideen inspirieren zu lassen. Das macht uns richtig froh! DANKE dafür!
Und jetzt: Habt wundervolle Weihnachten, feiert schön, rutscht gut ins neue Jahr – es soll ein fantastisches werden und nur das Beste für euch bringen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Luftig-leichter Kordel-Hoop

Sommerdeko? Ja, gerne! Am liebsten zart-schwebend und von schneller Hand, damit genügend Zeit zum Genießen bleibt. Floraldesignerin Elisabeth Schoenemann zeigt lässige Bänder-Blumen-Hoops.

mehr lesen

Umspannt: Bänder-Rahmen und Flaschendeko

Wir machen es uns draußen schön! Die Zutaten heute sind bänderumspannte DIY-Blumenrahmen und Dekoflaschen. Floraldesignerin Elisabeth Schoenemann hat dieses attraktive Duo zusammengebracht und zeigt wie’s geht.

mehr lesen