Da man für die meisten Fingerhäkel- und Fingerstrick-Projekte mehr als nur ein Knäuel braucht, zeigen wir euch im Video-Tutorial wie ihr zwei Strickschlauch-Knäuel miteinander verbindet.

Knäuel verbinden: So geht’s mit dickem Strickschlauch

Wir zeigen euch in der Videoanleitung wie’s gelingt, den Halbach-Strickschlauch miteinander zu verbinden.
Wir haben zwei Varianten vorbereitet: eine schnelle, eine etwas aufwendigere. Beide Varianten verbinden den Strickschlauch fest, bei der zweiten ist’s nahezu unsichtbar.
Aber schaut selbst:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Samtweiches Geo-Kissen nähen

Samt macht einfach ein gutes Gefühl! Uns begeistert vor allem seine handschmeichelnde Haptik! Weil wir Lust auf einen Sofa-Neuling hatten, gibt’s hier die Anleitung für ein Kissen im Geo-Style.

mehr lesen