Heute gibt es zuckersüße Ostereier im Boho-Look für euch. Die Eier sind recht schnell gemacht und zaubern garantiert jedem ein Lächeln ins Gesicht!

Material:

Die süßen Hasen-Aufsteller aus Filz bekommt ihr übrigens auch bei Halbach24. Aufgepasst: Gerade bekommt ihr dort sogar 30 % Rabatt auf alle Osterartikel!

Für die Ostereier im Boho-Look klebt ihr ein Stück Band um das Ei herum, malt ein süßes Gesicht unterhalb des Bandes und befestigt zusätzlich eine Feder daran. Achtet dabei etwas auf den Aufhänger, bzw. wie das Ei hängt, sodass das Gesicht dann auch zu sehen ist.

Eine weitere Möglichkeit: Kleine Öhrchen aus Filz ausschneiden und seitlich ans Ei kleben, sodass ein süßes Häschen entsteht. Das passende Hasen-Gesicht aufmalen und fertig :) Jetzt müsst ihr die Ostereier im Boho-Look nur noch in ein paar Zweige hängen und schon kann Ostern kommen!

Habt ihr denn auch schon unsere Ostereier im Pastellkleid gesehen? Vielleicht eine Alternative für alle, die es etwas schlichter mögen.

Gern zeigen wir die süßen Ostereier bei den Decorize Kreativas, beim Dings vom Dienstag und bei Handmade on Tuesday.