Merry Christmas! Wir wünschen euch ein schönes Fest, mit allem, was für euch dazugehört – vor allem mit ganz viel Weihnachtszauber!

Wie bei den meisten von euch war es auch bei uns bis kurz vor Weihnachten noch mal ganz schön trubelig. Die Kollektion für die Wintersaison 2017 wollte fertig gestellt werden: Bis alles steht, alles rund und stimmig ist, ist immer eine Menge zu tun. Aber nun ist es geschafft. Wir sind glücklich und freuen uns auf entspannte, friedvolle und genußvolle Tage – jede und jeder so, wie sie und er es mag und wie es sich nach Weihnachten anfühlt.

Zum Jahresende ist es Zeit, danke zu sagen! Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele unseren Blog mitverfolgen, hier stöbern und fleißig kommentieren. Wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Und schon jetzt wünschen wir euch einen guten Übergang ins neue Jahr! Kommt gut rein und erlebt einen fulminanten Start.
Wir gehen jetzt in eine kleine Winterpause und sind in der zweiten Januarwoche wieder mit frischen Ideen zurück. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besucht und wir uns weiterhin kreativ austauschen.
Bis dahin – macht euch eine gute Zeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Halbmond Wanddeko aus Bambusringen

Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?

mehr lesen

Makramee Tasche selber knüpfen

Ohne Makramee Tasche in Netzoptik kommt dieses Jahr keiner durch den Sommer ;-) Wir zeigen euch heute, wie ihr die Tasche für den Strand, das Freibad oder auch den Alltag selber knüpft.

mehr lesen