Unter dem Motto “… die Sinne wecken!” war am vergangenen Wochenende das Halbach Ausstellungshaus für alle interessierten Besucher geöffnet.

Ausstellungshaus zeigt Trends und Inspirationen
für Frühjahr und Sommer 2016

Zu sehen und zu erleben gab es alles, was im Frühjahr und Sommer 2016 angesagt sein wird: Auf zwei Etagen und auf unserer Dachterrasse konnten liebevoll bis ins Detail dekorierte Bänder und Accessoires bestaunt werden. Und das ist wirklich etwas Besonderes, denn die Trend-Ausstellung ist sonst ausschließlich für Großhandelskunden und Floristen geöffnet!

Besonders gefreut haben wir uns, die Solinger Keksschmiede zu Gast zu haben, die unseren Gästen mit “Küchenschätzen aus der Keksschmiede” eine tolle Auswahl von Ausstechförmchen, Backformen und kreativen Küchenhelfern präsentiert hat.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn unsere fleißigen Bäckerinnen haben das Waffeleisen und die Kaffeemaschine an diesem Tag nicht stillstehen lassen.

Erstmalig unterstützen wir mit dem Verkaufserlös der Leckereien die Aktion Lichtblicke e.V. und obwohl die Besucherzahl und damit der Waffel-Verkauf in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt hat, haben wir uns entschieden, die Spende großzügig in den dreistelligen Bereich aufzurunden.

Tipps und Tricks für flinke Hände haben wir auch gezeigt: an unserem Kreativ-Stand war den ganzen Tag Hochbetrieb und viele unserer Gäste konnten ein kleines DIY-Andenken mit nach Hause nehmen.

Natürlich bestand auch die Möglichkeit, sich mit Ideen und Inspirationen für Herbst und Weihnachten zu versorgen. Bänder, Stoffe, Accessoires, liebevolle Dekorationen und Geschenkideen waren neben einer Vielfalt kreativer Anregungen zum Selbermachen im Werksverkauf zu sehen.

Ein kleiner Tipp für alle die´s in diesem Jahr verpasst haben uns zu besuchen: Den Tag der offenen Tür in unserem Ausstellungshaus veranstalten wir zweimal im Jahr – vielleicht seid ihr beim nächsten Mal ja auch mit dabei!