Was für ein Jahr! Jede*n von uns hat es auf ganz unterschiedliche Weise gefordert.
Jetzt ist Zeit, zur Ruhe zu kommen und trotz (oder gerade wegen) der aktuellen Situation Weihnachten besonders zu machen. Wir wünschen euch ein besinnliches, fröhliches, stilles, gemütliches, genussvolles und friedliches Fest!

Wie in jedem Jahr sagen wir an dieser Stelle DANKE!
Danke für viele neue Leser, danke, dass wir euch inspirieren konnten, danke für eure Kreationen.
Offenbar ist in diesem Jahr bei vielen die Lust am Kreativsein (neu) entfacht.
Deshalb ist eines sicher: Wir werden euch weiterhin mit einer bunten Ideenmischung rund um Bänder, Stoffe, Kordeln, Schnüre und Accessoires versorgen!

Jetzt verabschieden wir uns in die Weihnachtspause, schmieden im Hintergrund schon neue Pläne und sind Mitte Januar mit neuen Ideen wieder für euch da.

Genießt die Zeit, kommt gut ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Weihnachtliche Grüße schickt euch das ganze Halbachblog-Team!