Habt ihr´s gemerkt? Wir hatten kurz Baustelle, haben im Hintergrund kräftig gewerkelt und getüftelt. Aber jetzt sind wir wieder da: ganz neu, ganz frisch und übersichtlich in neuem Outfit!

Halbachblog in neuer Optik

Fast zwei Jahre ist der Halbachblog inzwischen online und wir freuen uns sehr, dass so viele von euch regelmäßige Leser sind. Aber wir fanden es an der Zeit, uns noch einmal ein bisschen zu verwandeln – vor allem, um noch informativer, übersichtlicher und leserfreundlicher zu werden. Uns gefällt’s und wir freuen uns über den frischen Look!

Voilà: unser neues Outfit! Wir hoffen, es gefällt euch mindestens so gut wie uns! ;-)
Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lesen!

2 Kommentare

  1. Super-Outfit! Euer neues Blogdesign ist superschön und übersichtlich.
    Da folgt man euch doch gleich noch ein bisschen lieber :)
    Herzlichst
    vonKarin

    Antworten
    • Liebe Karin, vielen Dank fürs Kompliment! Es freut uns sehr, wenn das neue Design zum noch-lieber-Folgen einlädt.
      Viele Grüße
      Jutta

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Halbmond Wanddeko aus Bambusringen

Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?

mehr lesen

Makramee Tasche selber knüpfen

Ohne Makramee Tasche in Netzoptik kommt dieses Jahr keiner durch den Sommer ;-) Wir zeigen euch heute, wie ihr die Tasche für den Strand, das Freibad oder auch den Alltag selber knüpft.

mehr lesen