Um so langsam richtig in Weihnachtstimmung kommen, haben wir ein paar Impressionen von unserem Workshop “Adventskranz selbst gestalten” für euch gesammelt. Die angemeldeten Teilnehmerinnen waren in unserem Werksverkauf zu Gast und wurden von der Floristin Bärbel Ritter perfekt angeleitet ihren ganz persönlichen Begleiter für die Vorweihnachtszeit herzustellen.

Workshop: Adventskranz selbst gestalten

Als Basis stand ein Grünkranz zur Verfügung und natürlich eine Auswahl der schönen Bänder und Accessoires aus unserem Shop. Entweder in klassisch Rot-Grün oder in edlen Naturtönen ging es frisch ans Werk.

Kerzen richtig befestigen, Schleifen binden, Accessoires perfekt arrangieren – alles kein Problem, wenn man die wichtigsten Kniffe und wertvolle Tipps vom Profi gezeigt bekommt.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Und Spaß an der kreativen Arbeit hatten die Damen auch;-)
Wir werden uns für die Frühjahrs-Saison jedenfalls weitere Workshops überlegen – aktuelle Infos dazu gibt es unter Werksverkauf & Events.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge: