Mit diesen Verpackungsideen mit Herz wird der Inhalt eurer Valentins-Geschenke zur Nebensache. Auch für Muttertag oder zur Hochzeit eine schöne Alternative.

Verpackungsideen mit Herz & Spitze

Fädelt die Herzen auf die Kordel und wickelt die Papierkordel mehrmals um das Geschenk. Die Filz-Herzen und die Papierkordel bekommt ihr übrigens auf Halbach24. Wir finden, dass das Packpapier perfekt zu der Rot-Rosa-Kombi passt und die Farben nicht kitschig wirken lässt. Durch die Häkelspitze sind die Geschenke nicht zu herzbeladen und sie verleiht eine gewisse Leichtigkeit und Modernität – aber wir finden ja generell, dass Geschenke mit einer Schleife aus Spitze immer gut verpackt sind und toll aussehen. Kennt ihr schon die Idee, die Spitze als Negativ auf das Geschenkpapier zu sprühen? Sieht auch super aus!

Einfach noch ein paar Teelichter, ein Strauß Blumen und die Herzgirlande dazu legen und fertig ist der perfekte, romantische Geschenketisch für euren Valentinsschatz.

Die Verpackungsideen mit Herz teilen wir bei der Frühlingsedition der Decorize-Kreativas, dem Dings-vom-Dienstag und Handmade on Tuesday.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Halbmond Wanddeko aus Bambusringen

Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?

mehr lesen

Makramee Tasche selber knüpfen

Ohne Makramee Tasche in Netzoptik kommt dieses Jahr keiner durch den Sommer ;-) Wir zeigen euch heute, wie ihr die Tasche für den Strand, das Freibad oder auch den Alltag selber knüpft.

mehr lesen