Jetzt wird das ganze Haus schön gemacht für Weihnachten! Lässig an die Wand gelehnt, wird der zweckentfremdete Bilderrahmen auch bei euch im Handumdrehen zum Dekostar. Und weil in diesem Jahr die Kombi aus Schwarz, Dunkelrot und Silber voll im Trend liegt, sind das die Farben für diesen edlen Kandidaten.

Der richtige Rahmen für Weihnachten

Toll ist, dass mit dieser Dekoidee endlich auch das alte Rahmenschätzchen aus der Abstellecke befreit wird. Also, Rahmen rauskramen, entstauben und mit schwarzem Acrylspray kolorieren. Unterschiedlich breite Bänder in Schwarz, Anthrazith und Dunkelrot zusammenstellen. Zum Trend passen ornamentale Druckmotive, eingewebte Glitzersterne und Schneekristalle, die Kombi aus Samt und Lurex. Lurex ist ja sowieso großes Thema bei weihnachtnachtlichen Bändern, es setzt festliche Akzente. Ich mag’s! ♥

Und damit noch nicht genug Glitzer! Zum Lurexglanz gesellen sich noch beglitterte Sterne und Kugeln in Rot und Silber für funkelige Sparkling-Effekte bei Kerzenschein!

Für den Ausgleich sorgen schlichte Glaskugeln und Holzsterne in mattem Schwarz.
Habt ihr euren alten Rahmen schon aus der Ecke geholt?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Halbmond Wanddeko aus Bambusringen

Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?

mehr lesen