Der Frühling gibt gerade mächtig Gas und Ostern steht vor der Tür – da wird es höchste Zeit für frische Oster-Deko: Blumen, Hasen, Eier – wir haben ein paar Ideen für euch gesammelt, die sich schnell und leicht nachmachen lassen. So fühlt sie der Osterhase garantiert wohl bei Euch!

Oster-Deko mit Hase, Ei & Co

Das sind die klassischen Zutaten für Eure Osterdeko: Eier in Natur oder bunt, bemalt oder uni, Bänder in verschiedenen Breiten und Designs, ganz nach Geschmack lustige oder naturalistische Holz- oder Filz-Hasen und – nicht zu vergessen – jede Menge natürliche Werkstoffe, wie Blumen und Gräser. Was Ihr Tolles daraus machen könnt? Das zeigen Euch die Bilder, die wir gesammelt haben.

Bei Oster-Deko denken viele von Euch bestimmt direkt an die drei klassischen Farben: Gelb, Grün und Orange. Einen besonderen Frischekick zu den Grundfaben Grün und Natur bringt kräftiges Pink und ein bischen Rosa. Kombiniert mit viel Weiß und kühlem Grau gelingt ein moderner Touch.

Na, haben Euch unsere Ideen gefallen? Dann auf zum Shoppen und los geht´s mit der Bastelei – wir wünschen Euch viel Spaß!

 

2 Kommentare

  1. aus was und wie heissen die grünen stachligen teile der blumen im ersten Bild?

    Antworten
    • Die Kugeln hat die Stylistin, die das Ausstellungshaus dekoriert, mitgebracht, von daher kann ich die Frage nicht zu 100 Prozent beantworten. Ich denke, das sind Deko-Graskugeln uas Kunststoff. Die gibt es in diversen Größen und Grüntönen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Viele Grüße
      Jutta

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Halbmond Wanddeko aus Bambusringen

Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?

mehr lesen

Makramee Tasche selber knüpfen

Ohne Makramee Tasche in Netzoptik kommt dieses Jahr keiner durch den Sommer ;-) Wir zeigen euch heute, wie ihr die Tasche für den Strand, das Freibad oder auch den Alltag selber knüpft.

mehr lesen