Habt ihr die letzten warmen Sonnenstrahlen des Sommers auch so genossen wie wir? Dann nehmt sie noch ein bisschen mit und lasst euch von den satten Farben des Spätsommers für eure Herbstdeko inspirieren.

Herbstdeko in spätsommerlichen Farben

Nun ist er wohl endgültig da, der Herbst. Aber mit unserer kleinen Inspirationssammlung herbstlicher Dekoideen kommen euch bestimmt schnell tolle Einfälle, wie ihr euch die Spätsommerstimmung noch ein bisschen bewahren könnt.

Wichtig dabei: es darf auch mal üppig sein! Bänder und Holz- oder Filz-Accessoires in warmen Beerentöne von tiefem Brombeer-Rot über Pink bis hin zu Orange und Rot unterstreichen die Stimmung. Nuancen in Natur oder Grau setzten moderne Highlights und sorgen dafür, dass es nicht altbacken wird.

Wer es etwas schlichter mag kann auch toll mit Beton-Accessoires kombinieren oder geradlinige Gefäße in kühleren Farben wählen, auch das gibt tolle Hingucker.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, es euch herbstlich-gemütlich zu machen!
Besonderer Tipp: viele der gezeigten Ideen haben wir im Halbach-Werksverkauf entdeckt und die Materialien sind auch im Onlineshop erhältlich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! Wir wünschen euch Freude, Lachen, Gemütlichkeit, Genuss, Besinnlichkeit und ganz viel Weihnachtszauber!

mehr lesen