Heute haben wir es mit Eulen… aber auch mit Kränzen, Bändern und Filz-Blättern. Wem es mit den spätsommerlichen Rottönen in unserer letzten Herbst-Inspiration zu viel war, dem gefallen die kühleren Farben unserer heutigen Sammlung vielleicht besser.

Herbstliche Kränze

Gerade jetzt im Herbst gibt es eine Fülle schöner Natur-Materialien, mit denen sich herbstliche Kränze oder Gestecke gestalten lassen. Mit ein paar farbigen Bändern und Accessoires wird die Sache rund und bekommt den besonderen Pfiff.

Eine tolle Grundlage für die Gestaltung eines Kranzes ist es, den Rohling mit farbigem Band, Kordel oder Stoff zu umwickeln. Holz- und Filz-Accessoires oder gesammelte Schätze aus der Natur kommen darauf toll zur Geltung.

Wem das zu aufwendig ist, der kann aber auch mit Kleinigkeiten viel erreichen: manchmal reicht schon ein schönes Accessoire oder ein farbiges Band um tolle Deko-Highlights zu kreieren.

Übrigens: viele der gezeigten Ideen haben wir im Halbach-Werksverkauf entdeckt und passende Materialien bekommt ihr im Onlineshop.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge: