Frohe Weihnachten euch allen! Wir wünschen euch ein fröhliches Fest im Kreise eurer Liebsten!

Wir wünschen euch Freude, Lachen, Entspannung, Gemütlichkeit, Genuss, Besinnlichkeit und vor allem ganz viel Weihnachtszauber.
Denn dieses Jahr ist so schnell vorübergeflogen, dass sich gefühlt jeder gerade sehr auf ein paar entschleunigte Tage freut. Einmal innehalten, keine Termine haben, mit den Liebsten zusammenkommen und sich auf Weihnachten einlassen. Das ist wohl das größte Geschenk!
Wie auch immer ihr feiert, genießt es und macht es euch gemütlich.

Auch in diesem Jahr danke wir euch an dieser Stelle! Wir freuen uns über alle, die hier regelmäßig mitlesen und sich von unseren Ideen inspirieren lassen. DANKE dafür!

Wir machen wie in jedem Jahr eine kleine Winterpause. Für das neue Jahr haben wir schon viele Ideen im Kopf. Wir starten ab dem 8. Januar mit frischen Anregungen; tolle, neue Materialien warten darauf, entdeckt zu werden. 2019 wird ein sehr kreatives Jahr – wir spüren das! ;)

Habt ein wunderbares Weihnachtsfest und kommt gesund und munter ins neue Jahr!

P. S.: Da nach dem Fest ja bekanntlich vor dem nächsten ist: Falls ihr noch nach einer Silvesterdekoidee sucht, wir hätten da schnell gemachte Stoff-Partyballons in der Hinterhand! :)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Scrunchie aus Samt nähen

Heute zeigen wir euch, wie ihr relativ easy ein Scrunchie näht. Der gelbe Samt ist ein absoluter Hingucker und bleibt im Haar schön in Form.

mehr lesen