Perfektes Sommerglück ist, wenn uns laue Abende zur relaxten Party unter freiem Himmel einladen. Findet ihr nicht auch? Damit es wirklich entspannt ist, sollte die Deko vor allem eines sein: unkompliziert.

Easy: Tischdeko mit Bändern, Tafelstoff & Sommerpflanzen

Deshalb kommen bei uns Lavendel, weiße Löwenmäulchen und zweifarbige Fuchsien als Deko auf den Tisch. Die haben wir ausgeguckt, weil sie farblich so gut zu den angesagten, kühlen Pastellen passen.

Und wenn wir schon bei Farben sind: Die Pflanzen bleiben natürlich nicht allein! Sie landen flugs in soft-hellgrünen Krempeltöpfen aus Tafelstoff {euer Lieblingsstatement am besten vor dem Einstellen mit Kreide auf die Gefäße schreiben ;)}.

Dann nur noch ein paar Bänder in kühlen Pastelltönen zusammenstellen, mit lockeren Knoten an Filzblumensteckern befestigen, einstecken und die sommerliche Tischdeko steht.
Ein paar nette Menschen einladen und genießen, dass es so lange hell bleibt. Bliebe nur noch zu klären, wer die kalten Getränke reicht.

Auf unserer Bezugsquellen-Liste findet ihr ganz schnell heraus, wo ihr den Halbach Tafelstoff bekommen könnt.

Mit dieser schnellen Sommer-Tischdeko-Idee mit Bändern und Tafelstoff machen wir mit bei Handmade on Tuesday, den Dienstagsdingen und der Sommer-DIY-Galerie der Kreativas.

2 Kommentare

  1. Wirklich eine sehr schöne Deko-Idee! Und lieben Dank für den Tipp mit dem Tafelstoff!
    Liebste Grüße von Martina

    Antworten
    • Danke, liebe Martina! Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit vielen glücklichen Outdoor-Momenten!
      Viele Grüße Jutta

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Halbmond Wanddeko aus Bambusringen

Die süße Halbmond Wanddeko lässt sich sehr vielseitig gestalten – Pflanzen und Trockenblumensträuße machen sich darin super, doch sicher wäre es auch ein wunderschönes Nachtlicht, oder?

mehr lesen

Makramee Tasche selber knüpfen

Ohne Makramee Tasche in Netzoptik kommt dieses Jahr keiner durch den Sommer ;-) Wir zeigen euch heute, wie ihr die Tasche für den Strand, das Freibad oder auch den Alltag selber knüpft.

mehr lesen