Mit einer schnellen Dekoidee melden wir uns aus der Winterpause zurück. Mögt ihr es auch, dass es nach der Weihnachtsdeko zu Hause so schön luftig und frei ist? Eine klitzekleine Frühlingsahnung darf aber trotzdem schon sein, oder? Gegen winterliche Kälte hilft – zumindest optisch – unsere Kunstfell-Schnur.

Windlicht und Vasendeko mit Kunstfell-Schnur

Für die schnelle Dekoidee braucht ihr nichts weiter als eure Lieblingsvasen, ein Glaswindlicht, einen schönen, knorrigen (Apfel-) Zweig und für den Frischekick ein, zwei (französische) Tulpen.

Falls ihr sofort loslegen möchtet, findet ihr die Kunstfell-Schnur aktuell hier:

Eine Anleitung braucht’s eigentlich gar nicht. Nehmt die weiche Schnur einfach in die Hände, sie findet den Weg ums Gefäß und an den Ast fast von ganz allein. :)
Spielt gerne ein bisschen mit Verdichtungen und Überschneidungen, dann kommt das Bauschig-Flauschige besonders gut zu Geltung.
Die lockeren Schlaufen und lässig hängenden Schnüre gelingen ebenfalls ohne großes Zutun. Am besten gar nicht denken, sondern einfach laufen lassen.
Ist ja auch ganz schön, wenn’s mal unaufwendig geht, oder?

Möchtet ihr mehr über das Material erfahren oder weitere DIYs mit Kunstfell-Schnur endecken? Hier könnt ihr einen Blick in unseren Produkt-Flyer werfen und unter dem Tag Kunstfell-Schnur findet ihr weitere kreative Ideen mit der vielseitigen Schnur.

Mit der Kunstfell-Schnur-Deko sind wir zu Gast bei bei den Decorize Kreativas, beim Dings vom Dienstag und bei Handmade on Tuesday.